OMRON M400 Intelli IT Oberarm Blutdruckmessgerät 1 St

Ihr Preis:
76,45€¹
Hellerthaler Hirsch-Apotheke:

In der Apotheke am Lager, sofort lieferbereit.
A-Vita Apotheke:

Lieferbereit innerhalb 5 Stunden während der Öffnungszeiten.
ABC-Siegen:

Lieferbereit innerhalb 5 Stunden während der Öffnungszeiten.
Verfügbarkeit:
  In der Apotheke am Lager, sofort lieferbereit.

Produktbeschreibung
Das OMRON M400 Intelli IT ist ein klinisch validiertes Blutdruckmessgerät, das die Bluthochdrucküberwachung zu Hause erleichtert und die Ergebnisse per Bluetooth automatisch an Ihr Smartphone übermittelt.

Das Gerät überträgt die neuesten Messergebnisse per Bluetooth automatisch an Ihr Smartphone, sodass Sie Ihre Blutdruckwerte in der App OMRON connect jederzeit ablesen können — oder Sie lassen sich die Werte einfach von Alexa vorlesen, ohne das Smartphone zur Hand nehmen zu müssen.

Die einzigartige Intelli Wrap Manschette von OMRON lässt sich problemlos am Oberarm platzieren und gibt genaue Messergebnisse in jeder beliebigen Position um den Oberarm.

Mithilfe der Manschettensitzkontrolle und des Bewegungssensors lassen sich häufige Fehler vermeiden, die sonst zu ungenauen Messwerten führen könnten.

Von OMRON, der von Kardiologen in Europa am meisten empfohlenen Marke für die Blutdruckmessung zu Hause.

Ausgezeichnet mit dem Prüfsiegel der Deutschen Hochdruckliga für Messgenauigkeit
Wirkstoff
Meßgeräte, Thermometer